Unkompliziert und für Schulen optimiert

Wir sind mit didaPRESS von COMMWORK sehr zufrieden. Die Funktionen von WordPress sind hervorragend für Schulen optimiert, so dass sich mit wenigen schulspezifischen Anpassungen unkompliziert eine eigene Schulhomepage generieren lässt. Dabei ist der begleitende Support schnell und zuverlässig, so dass gewährleistet ist, dass die Homepage auch tatsächlich läuft; und die Attraktivität der Seite zeigt sich jetzt an den hohen Klickzahlen. Wir sind uns sicher, dass wir mit „didaPRESS“ die richtige Entscheidung getroffen haben, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Christian Krümel-Schulleiter Gymnasium Corveystraße, Hamburg

Einfache Einrichtung mit unbegrenzten Möglichkeiten

Unsere neue Homepage war ein herausfordernder erster Schritt zur Fusion: Zwei Schulen, die in völlig unterschiedlichen Berufsfeldern ausbilden, suchten eine Web-Agentur, die divergierende Wünsche unter ``einen Hut`` bringen könnte. Wir waren begeistert, mit didaPRESS fast unbegrenzte Möglichkeiten entdecken zu dürfen. Danke COMMWORK!
Homepage-Team-Berufliche Schule Burgstraße, Hamburg

Professionelles Corporate Design und bester Support

Mit COMMWORK haben wir eine Agentur gefunden, die uns rund um das neue Corporate Design und die neue Website unserer Schule bestens betreut. Der Kontakt ist persönlich, die Arbeit schnell und in den Ergebnissen absolut überzeugend. Wir freuen uns riesig auf den Frischekick, den unsere Außendarstellung dank COMMWORK bekommt.“
Inga von Garrel-Stellvertretende Schulleiterin der Beruflichen Schule Harburg